Motonav Aktivierungsproblem

JustDroidIt schrieb:
@Motonav Käufer: Wenn man Motonav mit Lastschrift bezahlt, muss man da echt erst n Brief/Fax mit der Lastschrift-Vollmacht hinschicken u dann tagelang warten bis man den Code bekommt??

Seit wann braucht man für eine Lastschrift-Zahlung im Netz denn n Formular mit Unterschrift?
Hätte das gerne heut gekauft u dann morgen genutzt, aber so...


Danke für eure Antworten

Nein, muss man nicht. Motorola bietet sogar vergleichsweise viele Möglichkeiten der Zahlung an - die gängigste davon ist sicher die Kreditkarte. Aber auch Überweisung funktioniert.

Erfahrung mit Kreditkarte: keine 10 Sekunden, bis der Aktivierungscode angezeigt wird, diesen im Gerät eingeben - fertig.

Wichtig: Falls der Aktivierungscode ein "O" enthält und es bei der Aktivierung ein Problem gibt: "O" = "0" (also "Null") - das Aktivierungsfenster im Gerät hat kein "O" (also "Ohhh") :)
 
Zuletzt bearbeitet:
fritz.funkel schrieb:
Ich habe von einem Kumpel gehört, dass eine gekaufte Motonav Lizenz nur 2 Jahre Gültigkeit hat!

Danach müsse man sich eine neue Lizenz kaufen und neu aktivieren - stimmt das?

Fände ich skandalös...

In der Tat findet sich auf der Webseite von Motorola ein entsprechender Hinweis: danach definiert Motorola "lebenslang" mit "zwei Jahre".

Nach Auskunft des Supports steht das aber dort "pro forma". Tatsächlich lässt sich eine einmal aktivierte Lizenz nicht so ohne weiteres durch den Lizenzgeber deaktivieren.

Falls das doch so sein sollte: in zwei Jahren gibt es jede Menge kostenloser Lösungen (Onboard) ...
 
hallo, du brauchst die Lizenz für 69,99 E zu kaufen
die Karten sind schon vorinstalliert,
Ich habe auch das Problem mit motonav. ich habe die rechnung, etc. an motorola gefaxt und sie haben mir einen neuen aktivierungscode geemailt.

www.motorola.de/support
 
Hat inzwischen einer von euch eine Lösung für das Aktivierungsproblem erhalten die Funktioniert ? das mit dem Daten löschen und neustarten geht bei mir nicht...
 
A.Miketta schrieb:
Hat inzwischen einer von euch eine Lösung für das Aktivierungsproblem erhalten die Funktioniert ? das mit dem Daten löschen und neustarten geht bei mir nicht...


Die einzige Lösung, die mir spontan einfällt: Lizenz kaufen, aktivieren - fertig. Das klappt problemlos.

Du hast ja sicher auch keine gecrackte Software auf Deinem PC daheim, bist also bereit, für eine gute Software zwofuffzich zu investieren? Was anderes ist das in diesem Fall auch nicht.

Alternative: Google Navigation. Mit einigen Komfort-Einbußen und ein paar mehr oder weniger großen Macken - funktioniert aber tadellos.
 
ich habe mir auch Motonav angeschaut, das Programm ist sehr gut, im Gegensatz zu m Google Programm. Die Sprachanweisungen sind schlecht ins deutsch übersetzt und nerven ziemlich schnell. Aber mir sind 70,-€ für 2J. ein schlechtes P/L Verhältnis. Mich würde interessieren wie Navigon sich da schlägt. Vielleicht hat das jemand und kann uns berichten.
 
Amokhahn schrieb:
ich habe mir auch Motonav angeschaut, das Programm ist sehr gut, im Gegensatz zu m Google Programm. Die Sprachanweisungen sind schlecht ins deutsch übersetzt und nerven ziemlich schnell. Aber mir sind 70,-€ für 2J. ein schlechtes P/L Verhältnis. Mich würde interessieren wie Navigon sich da schlägt. Vielleicht hat das jemand und kann uns berichten.


Umfangreicher Erfahrungsaustausch:

Android Navigation auf Android-Hilfe.de
 
Hallo Zusammen.
Also gibt es jetzt eine Lösung für das Problem.
Habe einen Aktivierungscode gekauft und selbst mit dem Läst sich Motonav nicht Akt. Motorola hat mir schon nen neuen Motonav ordner für die SD KARTE geschickt aber Motonav geht nach wie vor nicht. Also wenn einer ne Lösung hat bitte mitteilen.
 

Ähnliche Themen

Andy6325
Antworten
6
Aufrufe
1.610
christian7301
C
H
  • hellfire
Antworten
4
Aufrufe
1.260
hellfire
H
Z
Antworten
9
Aufrufe
1.829
Zeto
Z
Zurück
Oben Unten