Motonav - aktuelle Geschwindigkeit anzeigen lassen

bberger

bberger

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey Jungs und Mädls,

kann ich mir in Motonav irgendwie die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen lassen? Mich stört das nicht-vorhandensein dessen enorm.. :(
 
Nein, Geschwindigkeitsanzeige gibts nicht.
 
Gut.. gibts ne möglichkeit wie beim IGO irgendwo eigene Skins draufzuschmeißen? (für Amigo gibts Skins mit Speedometer - und nachdem Amigo ~~~ MotoNav ist..) Finde leider den entsprechenden Ordner nicht - hat hier jemand Erfahrung damit?
 
Brauchst du die Geschwindigkeit fürs Fahrrad oder was spricht gegen den großen, gut ablesbaren, meist runden Tacho vom Auto?
 
bberger schrieb:
Hey Jungs und Mädls,

kann ich mir in Motonav irgendwie die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen lassen? Mich stört das nicht-vorhandensein dessen enorm.. :(

Schau auf den Tacho, da steht die Anzeige ebenfalls ;)

Ne, also ich wüßte auch nicht, dass man das umstellen kann.
 
gokpog schrieb:
Brauchst du die Geschwindigkeit fürs Fahrrad oder was spricht gegen den großen, gut ablesbaren, meist runden Tacho vom Auto?

Die Ungenauigkeit. Meine Tachonadel zittert +/- 5-10km/h. Richten lassen zahlt sich aber nicht aus, da das Pickerl so und so in paar Wochen abläuft und mein lieber Mazda dann dem Schrott geweiht wird..
 
@bryce: Jops, I know, deshalb auch die Frage ob man das während der Navigation anzeigen kann.

War von mir eventuell etwas schwammig formuliert -sorry :)
 
Hallo, also ich nutze das Motonav schon ne ganze Weile und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit und zu deiner Frage kann cih nur sagen, na sicher zeigt es die aktuelle Geschwindigkeit an.

> Motonav starten
> wenn der Startbildschirm da ist einmal auf die Karte klicken das das Navi einfach nur so mitläuft.
> dann hast du unten links den "Menü" Button und wenn du unten rechts auf das Feld klickst geht ein Fenster auf wo du du die Anzeige auswählen kannst und da ist auch die Geschwindigkeit bei.

Mfg
 
Ich finde nur leider keinen Punkt wo ich die Anzeige (während der Navigation (!)) wählen kann...


kannst du mir eventuell den genauen Klickpfad mitteilen?



Ich kann da beim besten Willen eine Einstellungen für die Geschwindigkeit erkennen :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmhhhh...ich hab es gerade mal ausprobiert.
So auf die schnelle scheint es die Option wirklich nicht zu geben.
Aber wenn du Angst hast zu schnell zu fahren dann aktiviere doch einfach die Option das er dich bei "Geschwindigkeitsüberschreitung" warnen soll.

Mfg
 
es gibt doch App's dafür!
Mußt mal schauen nach GPS Speedo oder GPS Test im Market. Dann hast Du die reine Geschwindigkeits Anzeige.
 
@Banditbiker

Ja da hast du schon recht,aber wenn du gelesen hättest wünscht der "Herr" einen Anzeige während er das Navi nutzt.
Sonst könnte er auch Motonav ganz einfach laufen lassen ohne Route zu berechnen da hat er dann auch die Funktion!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.087
myjoern
M
Andy6325
Antworten
6
Aufrufe
1.609
christian7301
C
H
  • hellfire
Antworten
4
Aufrufe
1.259
hellfire
H
Zurück
Oben Unten