1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Souldream, 03.09.2010 #1
    Souldream

    Souldream Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich bin neu im Forum und besitze seit April das motrola Milestone mit dme ich soweit zufrieden bin.
    Ich glaube mein Problem hängt mit dem android update 2.1 zusammen, den nicht nur meine Testtage sind im motonav alle weg sondern das ganze menü ist plötzlich in englischer Sprache.
    Wenn jemand eine idee hat wie man das beheben kann dankeschön, eventuell könnt ihr aber auch eine andere navi Lösung anbieten die Spurassistent und TMC hat.
     
Du betrachtest das Thema "Motonav in englischer Sprache" im Forum "Motorola Milestone Forum",