Motonav problem?!

.miqi

.miqi

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo
habe nen kunden der sich das milestone geholt hat
wenn er aber das programm startet, zeigt es auf dem display an das keine speicherkarte eingelegt ist.
bilder, musik und rest werden aber angezeigt

jemand ne idee
 
hast du den ordner für motonav und die einzelnen dateien im sdcard root evtl von der speicherkarte gelöscht?
 
Das Problem kommt entweder dadurch, dass er wie schon gesagt die benötigten Daten nicht auf der SD-Karte hat oder wenn er versucht Motonav das erste Mal mit der falschen Karte zu starten. Dann geht auch die original Karte nicht mehr. Das lässt sich aber beheben:

Sollte er die Motonav Daten auf der Karte haben, dann kann er als erstes folgendes probieren:
https://supportforums.motorola.com/message/89738#89738
Hi,

You will see this issue if the very first time you launch Motonav, you do so with the wrong SD card.
You need to perform the following workaround:

Go to Settings->Applications->Manage Applications
Press the Menu hard-key, then select filter all.
Find Motonav from the list and select it. From the options available under Motonav, press Force Stop, and then Clear Data.
After doing this, you will not see the problem again, even if you launch Motonav with the wrong SD card.

That would solve your problem. No need to do a hard reset.

Hope this helps.
 
also kein problem zwecks Lizenz?
 
Super!!! Danke für den Link zum Motonav-Ordner. Er war bei mir gelöscht!!!

:DDAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEE:D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.458
-FuFu-
-FuFu-
Andy6325
Antworten
6
Aufrufe
1.606
christian7301
C
E
Antworten
3
Aufrufe
984
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten