1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. .miqi, 20.04.2010 #1
    .miqi

    .miqi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo
    habe nen kunden der sich das milestone geholt hat
    wenn er aber das programm startet, zeigt es auf dem display an das keine speicherkarte eingelegt ist.
    bilder, musik und rest werden aber angezeigt

    jemand ne idee
     
  2. emx_o, 20.04.2010 #2
    emx_o

    emx_o Fortgeschrittenes Mitglied

    hast du den ordner für motonav und die einzelnen dateien im sdcard root evtl von der speicherkarte gelöscht?
     
  3. scheichuwe, 20.04.2010 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

  4. gokpog, 20.04.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Das Problem kommt entweder dadurch, dass er wie schon gesagt die benötigten Daten nicht auf der SD-Karte hat oder wenn er versucht Motonav das erste Mal mit der falschen Karte zu starten. Dann geht auch die original Karte nicht mehr. Das lässt sich aber beheben:

    Sollte er die Motonav Daten auf der Karte haben, dann kann er als erstes folgendes probieren:
    https://supportforums.motorola.com/message/89738#89738
     
  5. .miqi, 21.04.2010 #5
    .miqi

    .miqi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also kein problem zwecks Lizenz?
     
  6. WillowVine, 14.07.2010 #6
    WillowVine

    WillowVine Junior Mitglied

    Super!!! Danke für den Link zum Motonav-Ordner. Er war bei mir gelöscht!!!

    :DDAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEE:D
     
Du betrachtest das Thema "Motonav problem?!" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.