MotoNav und Blitzer

bberger

bberger

Ambitioniertes Mitglied
2
Ums kurz zu fassen: ich wurde vom MotoNav noch nie auf nen Blitzer hingewiesen. Weder hier in österreich, noch UK, noch Ungarn.

Hackerl ist gesetzt, karte ist aktuell - wurde das feature entfernt?
 
Hast du auch eine Datei mit den Standortdaten der Blitzer auf die SD-Karte kopiert? Man sieht die Positionen dann auch auf der Karte.
 
Woher bekomme ich das file? Dachte er würde das aus dem netz ziehen?


// Edit: nun ist auch das "Hackerl" weg?!?! Und die Option bei der ich das "Hackerl" überhaupt erst setzen kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab unter "Audio und Warnungen" zwar die Option "Radarwarnung", allerdings fehlen die "optisch" und "akkustisch"-Auswahlmöglichkeiten.
Und bei mir hat er auch noch nie auf so ein Ding hingewiesen.
 
kann bitte einer die datei hier posten ???
 
Bei navifriends.com kann man sich als dortiger Forums-User eine jeweils aktuelle Liste über die POI Datenbank runterladen. Einfach das igo-Format wählen. Im ZIP-File ist dann unter anderem eine Datei namens "SpeedCamText.txt". Nur diese txt-Datei muss man auf der SD-Karte im Verzeichnis "\Motonav\content\speedcam" ablegen.
Allerdings wird die Liste erst nach dem ersten GPS-Empfang importiert.
Auf der Karte erscheinen die Blitzer dann als rote Kreise mit Kamera-Symbol drin.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.243
na1717
N
Andy6325
Antworten
6
Aufrufe
1.607
christian7301
C
Zurück
Oben Unten