Motonav und GOT 2.2.1 - wie vorher sichern?

Sörnäinen

Sörnäinen

Erfahrenes Mitglied
58
Unglücklicherweise bin ich mit dem Milestone voll im Update-Versagen von Motorola steckengeblieben - nur der Wechsel auf GOT 2.2.1 ist nicht so einfach möglich, weil ich Motonav gekauft habe.

Das ist aber mit GOT 2.2.1 verschwunden.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Programm vor der OS-Installation zu sichern und hinterher wieder herzustellen? Ist es jemandem gelungen?
 
/system/app/Motonav.apk mit Root Explorer sichern und hinterher zurückspielen (so das unter 2.2 läuft) - soll aber in der finalen version eh wieder drin sein.
 
  • Danke
Reaktionen: jimbo13 und Sörnäinen
TimeTurn schrieb:
/system/app/Motonav.apk mit Root Explorer sichern und hinterher zurückspielen (so das unter 2.2 läuft) - soll aber in der finalen version eh wieder drin sein.

Hat übrigens einwandfrei geklappt! :)
Motonav ist unter Miui und 2.2.1 sowas von flotter. :O
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
M
  • Gesperrt
  • milestone123
2
Antworten
29
Aufrufe
2.530
Diamond-X
Diamond-X
X
Antworten
27
Aufrufe
2.938
xanya
X
Zurück
Oben Unten