1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sörnäinen, 21.12.2010 #1
    Sörnäinen

    Sörnäinen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Unglücklicherweise bin ich mit dem Milestone voll im Update-Versagen von Motorola steckengeblieben - nur der Wechsel auf GOT 2.2.1 ist nicht so einfach möglich, weil ich Motonav gekauft habe.

    Das ist aber mit GOT 2.2.1 verschwunden.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Programm vor der OS-Installation zu sichern und hinterher wieder herzustellen? Ist es jemandem gelungen?
     
  2. TimeTurn, 21.12.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    /system/app/Motonav.apk mit Root Explorer sichern und hinterher zurückspielen (so das unter 2.2 läuft) - soll aber in der finalen version eh wieder drin sein.
     
    jimbo13 und Sörnäinen haben sich bedankt.
  3. Sörnäinen, 25.12.2010 #3
    Sörnäinen

    Sörnäinen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat übrigens einwandfrei geklappt! :)
    Motonav ist unter Miui und 2.2.1 sowas von flotter. :O
     
Du betrachtest das Thema "Motonav und GOT 2.2.1 - wie vorher sichern?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.