1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. realriot, 09.12.2009 #1
    realriot

    realriot Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    habt Ihr schonmal die Software von Motorola "Motonav Toolbox" ausprobiert? Die Software erkennt irgendwie mein "Device" nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem mit der Software? Oder hat die schon jemand mit dem Milestone zum Laufen gebracht?

    Viele Grüße
    Sascha
     
  2. snoopy266, 10.12.2009 #2
    snoopy266

    snoopy266 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist normal. Alles eben noch beta.
     
  3. jannis77, 23.12.2009 #3
    jannis77

    jannis77 Neuer Benutzer

    @snoopy266
    Nur weil sie Beta ist heißt es nicht daß sie nicht funktioniert.

    @realriot
    Pack deine MicroSD Karte in einem Kartenleser und dann wird sie die Software auch erkennen.
     
Du betrachtest das Thema "Motonav und Motonav Toolbox" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.