1. jansworld, 28.12.2010 #1
    jansworld

    jansworld Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    wird es das Motorblur auch auf dem Milestone 1 geben ?
    Oder gib es dazu eine Flash-Version oder sowas ?
     
  2. anime, 29.12.2010 #2
    anime

    anime Stammgast

    Nein, motorblur wird es nicht auf dem Milestone 1 geben
    und ja es gibt eine flash Version
    guckst du: Dexter's Mod's
    Viel Spaß damit, aber empfehlen würde ich es nicht, sense ist da schon viel besser und läuft auch mit weniger bugs, aber schau dir mal lieber MIUI an im root-bereich, ein geniales Rom, lohnt sich auf jeden Fall...
     
Du betrachtest das Thema "Motorblur auf dem Milestone" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.