Motorola Handys sterben bei O2 aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ TimeTurn:

kann man ja nicht wissen, wenn man erst seit April hier ist und die alten Threads nicht liest :X
lieber einen eigenen öffnen.

@ rookie:

yep, verstehen tu ich es auch nicht.
Fällt so ein bischen in die Kategorie: Supermarkt X verkauft keine fettarme Milch mehr. Also entweder die normale Milch kaufen oder zum anderen Supermarkt :)
aber wenn man sich vom Provider nen 2.Handy holen will hat man wohl eh das geld so locker sitzen, dass man sich über sowas Sorgen machen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
auf der Art habe ich hier echt keine lust mehr weiter du diskutieren
 
Thread führt zu nichts, deshalb schließe ich, bevor es noch schlimmer wird und weiter ausartet.

Danke für euer Verständnis!
 
  • Danke
Reaktionen: elturko
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.923
-FuFu-
-FuFu-
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.798
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten