1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Karsten Gaertner, 30.11.2009 #1
    Karsten Gaertner

    Karsten Gaertner Threadstarter Neuer Benutzer

    Motorola - Support - Software Update

    Aufgrund der ganzen Probleme hatte ich gerade überlegt, ob es bereits Unterstützung auf der Motorola website gibt. Pusteblume. Das DROID / Milestone ist dort noch nicht angekommen...
    Schön aber, dass man aus MediaLink die website schon aufrufen kann.

    Das ganze "Milestone" ist offenbar noch voll im Projektstadiun :confused:
     
  2. GeKo, 09.01.2010 #2
    GeKo

    GeKo Neuer Benutzer

    Ich glaube eher, dass es dort vielleicht nicht angezeigt wird weil es noch kein update für das milestone gibt!
     
Du betrachtest das Thema "Motorola Media Link kennt das Milestone (noch) nicht" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.