motorola milestone 2 release- milestone 1 günstiger?

jap ;)
man muß eben nen bisschen in ebay stöbern ;) mein Bruder versucht sich ja auch nen günstiges zu ersteigern ^^ aber er hat nur 150 euro budget derzeit :D und meistens passt das nicht ganz ^^

aber selbst wenn man 250 euro für ein 6 monate altes gerät bezahlt ist das günstig, wenn ich überleg was ich bezahlt hab -.-

////EDIT
ob neu oder gebraucht ist eigentlich egal, solange die Rechnung dabei ist ^^ Garantie ist dann Garantie ;)
 
aber vom gefühl her ist das irgendwie besser ein "neues" gerät in den händen zu halten als ein "gebrauchtes". seh ich jedenfalls so. ^^
 
Gute Gebrauchte zu fairen Preisen findest Du auch öfters im Marktplatz, letztens ging ein knapp zwei Monate altes für unter 250 Euro weg. Meins habe ich auch aus dem Forum, zwar leider etwas vermackt aber dafür habe ich mit der orginalen Ladestation nur 235 Euro bezahlt. Oder gib hier eine Suchanzeige auf, ebay habe ich auch etliche Angebote beobachtet, war dann letztendlich aber immer zu viel.

Liebe Grüsse v e r s u s
 
Hab meins am Sonntag für 216,- geschossen. Lag wohl nur in der Schublade hat keinerlei Gebrauchsspuren und hat noch 18 Mon. Garantie inkl. Dockbar, Bugatti Tasche. Bin sehr zufrieden. Der Verkäufer hat im März noch 456,- bei Amazon bezahlt lt. Orginalrechnung. Schon Hammer wie die Preise fallen
 
das stimmt, die Preise fallen sehr schnell ;)
hier im Marktplatz findet man auch ab und an Gute Angebote, man muß sich eben ein bisschen umschauen...

Und Neuware in den Händen zu halten ist immer was schönes, aber ich sag mir selbst, wenn ich ein 6 Monate altes Gerät für um die 200 Euro bekomme inklusive Zubehör, nehm ich das auch gern, denn wenn die Rechnung beiliegt hat man restgarantie...

Am ende muß jeder selbst wissen was er haben will ;)
 
aber was sagt der meister des milestones eigentlich im bezug auf den preisverfall nach dem release vom ms2? ^^
 
kann ich nix zu sagen :D
da ich den markt nicht beobachte, was sich da so tut ;)
ich bin ja so einer der Testberichte liest wenn er was neues sucht :D und wenn die Testberichte sagen "jau, gut muß man kaufen" dann kauf ich das :D der preis ist mir dann irgendwie egal :D

von daher, von mir no comment ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.910
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten