Motorola Milestone bei o2

...man kann trotzdem bestellen, wenn man es mal auf die spitze treibt, und das ganze durchexerziert...
 
Man kann es bestellen, bis vor Kurzem konnte man das Gerät nicht in den Warenkorb legen, jetzt kannst du es über MyHandy bestellen. Wann man es bekommt, habe ich nicht geschrieben ;)

//edit:
OK, mittlerweile ist das Milestone online schon wieder ausverkauft. "Produkt nicht verfügbar." Entweder hat sich O2 verkalkuliert oder Motorola kann nicht rechtzeitig liefern.
Vodafone hat es noch gar nicht auf der Webseite, The Phone House lässt es nur vormerken und Amazon weiß noch nicht wann sie liefern können.

mfg René
 
Kann sein das die sich bei o2 einfach verkalkuliert haben und nun keine steine mehr haben...
ohne kies geht nix!

René;96342 schrieb:
und Amazon weiß noch nicht wann sie liefern können.
doch wissen se: 25-28nov ist das vorraussichtliche lieferdatum ;) ist soviel wert wie alle, die bei o2 bestellt haben per telefon ^^
also einfach mal abwarten :D
 
Hallo zusammen,

ich frage mich wirklich warum alle sowas von durchdrehen - zumal viele Leute auf das Motorola Milestone "fliegen" die bislang überhaupt keine Ahnung von Android hatten.

LG
 
Ja, ich drehe grad durch!

irgendwie scheinen die O2 Telefonkäufer keine versandbestätigung zu bekommen, die frage ist halt, ob das sich auf die lieferung auswirkt :o
 
ses schrieb:
ich frage mich wirklich warum alle sowas von durchdrehen - zumal viele Leute auf das Motorola Milestone "fliegen" die bislang überhaupt keine Ahnung von Android hatten.
Da gehör ich sicherlich dazu ;)
Ich finde Android schon länger richtig klasse, aber bisher hat mir mein bisheriges Handy gereicht&war nicht defekt.
Und mit Android wird ja nicht nur ein neues Handy aus dem Gerät sondern ein Internet to go... *sabber*
endlich normal (und nicht wap) surfen :D
 
Hallo,

kann mir einer sagen, ob die Navigationssoftware bei o2, im Lieferumfang des Milestone, eine 80-Tage-Version ist oder nicht????
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich gelesen habe, soll von Moto eine Testversion drauf sein fürs Navi von denen.
 
Kavalor schrieb:
Ja, ich drehe grad durch!

irgendwie scheinen die O2 Telefonkäufer keine versandbestätigung zu bekommen, die frage ist halt, ob das sich auf die lieferung auswirkt :o

Hallo, bin neu hier.

Habe gerade von der o2 Hotline erfahren, dass ich auf meine telefonische Bestellung vom 11.11. noch lange hätte warten können. Diese war noch immer in der Warteschleife zu "Wiedervorlage". Zum Glück habe ich sowas geahnt und gestern nochmal online bestellt. Siehe da, diese Bestellung ist laut mein o2 schon versandt. Komische Geschäftspraktik, aber Hauptsache ich bekomme mein Gerät.;)

Zum Post über mir. Das Milestone ist das erste Gerät, dass mich überzeugt. Verfolge schon länger das Androidgeschehen...war auch kurz davor mir das Hero zu hohlen, bin jetzt aber froh es nicht getan zu haben.

Bye Bye WMobile....
 
Bei einem der Anbieter auf telefon-treff.de wird als Lieferdatum auch der 24. genannt. Ich vermute mal, dass da Motorola die Auftragslage hoffnungslos überschätzt hat und lieber gerecht alle warten lässt als erstmal eine Handvoll Leute glücklich zu machen und eine Menge anderer Leute neidisch warten zu lassen...

Btw: die Angebote im Werbeforum dort scheinen bei rund 200€ mit IP100+SMS zu liegen. Für 440€ bekommt man also gleich noch 100 Frei-SMS und -Minuten pro Monat und 'ne gute Grundlage fürs Internetpaket M - statt 481€ für das Gerät alleine bei o2 direkt...
 
Ach verdammt. Hermes war heut hier und wollts liefern, ich war aber auf Arbeit und konnte es dank Post-Ident nicht in Empfang nehmen. Mal sehen wie ich das jetzt schaukel, ich will das so schnell wie möglich haben :p

Update: Liefern das am Samstag, da bin ich zu Hause :)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand ob o2 den Stein mittlerweile ausliefern? Im Onlineshop werd ich immer noch vertröstet...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.927
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten