Motorola Milestone, dauerhaft Fehlermeldungen!!

M

Miratro

Neues Mitglied
0
Bei meinem Motorola Milestone, kommen dauerhaft Pop up Fenster, die Fehlermeldungen anzeigen. Ich hab keine Chance etwas zutuhen. Ich kann weder ins Menü, noch irgendetwas mit dem Handy machen, da dauerhaft diese Fehlermeldungen kommen. Ich zitiere meinen Beitrag einfach mal aus einem anderen Forum :
Jedesmal, wenn ich mein MM starte, und die Tastensperre entsperre, kommen immer diese Fehlermeldungen :

1. -> Der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut : Einziger Button -> Schließen erzwingen

2. -> Die Anwendung SMS/MMS (Prozess com.android.mms) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut : Einziger Button --> Schließen erzwingen

3. -> Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut : Einziger Button --> Schließen erzwingen


Nummer 1 & 2 kommen sobald ich Tastensperre entsperre. Nummer 3 kommt IMMERWIEDER. Egal wie oft ich auf schließen erzwingen gehe. Sobald ich auf "schließen erzwingen" gehe, kommt da 1ne Sekunde lang schwarzer Bildschirm, und daraufhin folgt wieder Fehlermeldung Nr. 3.
Dieses Schema wiederholt sich JEDESMAL. Ich bin echt verzweifelt, bitte hilft mir :(!

Ich danke euch vielmals. Bitte helft mir :(
 
  • <LI itxtNodeId="393" itxtHarvested="0">Welches ROM benutzt du aktuell -- Ich weiss nicht was das ist :/<LI itxtNodeId="392" itxtHarvested="0">Root ja oder nein -- Gerootet hab ich mein Handy nicht. Halt nur mit meinem Wlan verbunden<LI itxtNodeId="391" itxtHarvested="0">Was hast du gemacht bevor das Problem auftrat -- Ich war dabei ein Spiel zu aktualisieren, aufeinmal hing es sich auf, und schlau wie ich bin, hab ich 10000x auf den Home Touchbotton geklickt (des Häuschen bei den 4 Touchbuttons)<LI itxtNodeId="390" itxtHarvested="0">Was hast du schon versucht um dein Problem zu Lösen -- Akku leerlaufen lassen und neuaufgeladen. Akku raus und wieder rein. Versucht in die Einstellungen zu kommen, jedoch geht das nicht, da dauern das Pop up fenster meine Versuche blockiert.
  • Beschreibe dein Problem so ausführlich wie möglich -- Das sollte alles oben stehen.

    Vielen Dank.
    MfG' Miratro
 
hat sich irgendwas wohl zerschossen, warum und wieso ka... aber ähnliches gab es schon des öfteren im Forum...

lösungsweg 1.:
das handy per recovery komplett zurücksetzten (dabei gehen alle daten, apps und einstellungen verloren)
wie es geht steht hier: Milestone ... Gerät zurücksetzen - Werkseinstellungen ... Droid-World by -FuFu-
unter 1.

lösungsweg 2.:
die Firmware per RSD Lite neu flashen, wenn man eine service.sbf nimmt bleiben alle daten, apps einstellungen und co erhalten.
wie man rsd lite nutzt: Milestone ... RSD Lite ... Droid-World by -FuFu-
da du nun leider nicht angegeben hast welche Firmware aktuell drauf ist, kann ich dir keinen passenden Link für eine service sbf geben, also mußt du hier selbst schauen: Droid-Developers SBF

ansonsten nochmal aktuelle firmware angeben, dann kann man dir notfalls die passende sbf raussuchen...

du könntest auch eine sbf ohne service im namen flashen, dann ist aber alles komplett zurück gesetzt, dann wäre dein problem aber zu 100% behoben, ob du dann ne 2.1 (SHOLS_U2_02.36.0) oder 2.2.1 (SHOLS_U2_05.26.0) Firmware nimmst ist deine entscheidung
 
Also Daten safen, ist unwichtig. Alles kann weg. Hauptsache die Lösung funktioniert.
 
ja dann würd ich erst Lösung 1 versuchen, also komplett zurücksetzten, oft hilft das schon.

wenn das nicht hilft, einmal die sbf neu flashen, das kann ich dir dann gern nochmal kurz erklären, wenn die erste Lösung nicht hilft
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.596
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.988
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.958
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten