1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Latti, 15.02.2011 #1
    Latti

    Latti Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute!

    nachdem ich vor ungefähr 2 monaten meinen Stein zerstört habe (Digitizer und Volume Buttons) würde ich ihn jetzt gerne wieder herrichten!

    meine fragen sind:

    1. ich kann schon einen Digitizer vom Droid nehmen wenn ich keinen finde wo milestone in der beschreibung steht?

    2. ich brauche auch die innereien vom volume button, weis einer von euch woher ich die bekommen kann?

    3. Gibt es einen Online Shop in Europa, damits keine probleme mit zoll oder so gibt weil wenn ich aus hog kong bestelle wird es als geschenk verpackt und ich weis nicht ob das ganz richtig ist und ob ich nicht probleme mit dem zoll kriegen kann!

    ich wohne übrigens in Österreich falls das was ändert! (aber ihr helft mir trotzdem oder ;))

    lg latti
     
  2. hanschke, 15.02.2011 #2
    hanschke

    hanschke Gast

    wie schafft man sowas? im zubehör bereich gibt es irgendwo einen link für ersatzteile.
     
  3. Otandis_Isunos, 16.02.2011 #3