Motorola Milestone IRC Chat

Z

ZerFEr

Erfahrenes Mitglied
45
http://webchat.freenode.net/
#motorolamilestone

ist auch für die heiße phase jetzt gedacht, da es ja im Forum zugeht wie im Chat...
warum nicht gleich im Chat ^^
hf gl

edit: hab den Server geändert! wir sind nun auf freenode, wo alle anderen Android Projekte auch sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ott
also mit freenode könnte ich mich ja anfreunden... aber kuhnet?
 
schischa schrieb:
also mit freenode könnte ich mich ja anfreunden... aber kuhnet?
ach ging mir hauptsächlich um den webchat ^^

musst ja nix registrieren... wir sind auch alle nur in dem einen channel, freenode ist toller ja.. gibt da doch bestimmt einen android-hilfe wo wir hinwechseln wenn wir alle irc clients auf unsrem steinchen haben :)

ging mir halt drum die MASSEN an totalen sinnlosen informationen in den chat auszulagern
 
Die regulären Android-Channel sind alle auf Freenode.
 
ich hab den Link im ersten Thread geändert, wir sind absofort auf Freenode!
 
sry für doppelpost, aber mir is aufgefallen, das der link immer noch falsch war , das wollte ich nur mitteilen jetzt :)
@alle auf quakenet: wechseln ^^
 
Bin drin.
Wer Fragen hat, kann mich dort live fragen!°
 
*push*

wollt den thread nochmal hochholen.

falls jmd probleme hat -> im irc chat kann (eventuell) direkt geholfen werden
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.910
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten