Motorola Milestone: Neuer Original-Akku wird unter CyanogenMod 7 nicht erkannt.

ons3tsky^

ons3tsky^

Ambitioniertes Mitglied
4
Habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen originalen Akku von Motorola für meinen Milestone gekauft. Wenn ich den neuen Akku einlege, dann lässt sich das Milestone nicht mehr einschalten. Und wenn ich das ans Ladekabel anschließe und versuche das Smartphone zu starten, dann erscheint in der Mitte des Bildschirms ein leeres Batterie Symbol mit einem Fragezeichen innen drin.

Das Milestone läuft mit CyanogenMod 7. Ich habe schon versucht den alten Akku zu kalibrieren und anschließend mit dem neuen Akku zu starten, leider ohne Erfolg.

Hat jemand auch dieses Problem und gibt es eine Lösung? Würde mich über Tipps sehr freuen. :)

Besten Dank im Voraus.
 
Lass ihn eine Nacht am Ladekabel hängen.
Tut sich am nächsten Morgen nichts, schicke es zurück oder verlange Ersatz für das defekte.
Greetz
 
hört sich nach defekt an...
wenns nen original ist sollte man den ohne Problem tauschen können...
denn selbst neue Akkus sind fast zu 100% geladen (je nachdem wie lange sie gelegen haben, aber 50% haben die auf jeden fall) und daher sollte das Gerät auch ohne Probleme angehen...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.921
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten