Motorola Milestone oder HTC Hero - lieber den Spatz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit root schon! ;)
 
beim Hero auch ohne Root.
 
Nur um mal sicherzugehen, wenn ich bei o² das 8,50€ Mobil-Flat Dingen bestelle könnte ich theoretisch über Teethering mit meinem Notebook surfen? Ich weiß das es per AGB verboten ist daher die frage ob o² merkt wenn man über einen PC rein geht.
 
Sajina schrieb:
Nur um mal sicherzugehen, wenn ich bei o² das 8,50€ Mobil-Flat Dingen bestelle könnte ich theoretisch über Teethering mit meinem Notebook surfen? Ich weiß das es per AGB verboten ist daher die frage ob o² merkt wenn man über einen PC rein geht.

da sind dann deine 250mb UMTS Volumen schnell weg!
Nervt noch jemanden diese Geschwindigkeits bremse?
 
...natürlich nervt sie - wenn sie trifft...:confused:...

...wie schnell sind denn die mb aus dem datapack m wech bei o2? gesetzt den fall, es rennt nur snc des calendars und der emails? ab und an mal surfen? facebook?...
 
Also meine 250mb bei Eplus sind nach einen halben Monat wegewesen der trick ist, solange der browser nicht läuft, einfach "nur 2G" Netzwerke einschalten.
Dann reicht es dicke.....
 
janus_01 schrieb:
da sind dann deine 250mb UMTS Volumen schnell weg!
Nervt noch jemanden diese Geschwindigkeits bremse?

Kommt IMO auf das OS an und wie man es eingestellt hat/benutzt. Es wäre für mich eh nur eine "Fallback" Lösung wenn mal kein W-LAN in der nähe ist. Und natürlich als "Fallback" Lösung für zu hause (wenn DSL mal wieder abschmiert)

Ich hab halt eben kein bock das am ende eine Rechnung von über 8,50€ nach hause kommt. Als Student lebe ich quasi von Brot und Wasser und selbst das ist manchmal knapp. Von nem Kollegen weiß ich das Telekom das "herausfinde". Der hatte über sein iPhone (mit JB) Teethering genutzt. Und bekam im Folge Monat eine Rechnung von 300+€ ins Haus. Irgendwie kann ich auf so was verzichten und frag einfach mal lieber nach wie das bei o² ist ^^
 
Das ist ganz leicht zu bemerken, ob die Funtion einer nutzt, oder nicht. Ist es in den AGB nicht erlaubt, nutzt Dir eine Flat fuers Mobile auch nichts, wenn Du da den Laptop drueber laufen laesst. Die berechnen dann, wenn sie wollen, ab dem 1kb.
 
bei o2 ist es ausdrücklich erlaubt!!!! Egal mit welchen Tarif ich komme jetzt von der iPhone / Pre Fraktion zum Milestone, und o2 (Bin Langjähriger Premium Kunde) gibt es immer frei die helfen einem auch beim Support fürs Pre, fürs iPhone nicht da Apple es gesperrt hat, aber sie meinen sie kümmern sich drum.


Mal eine Frage macht es Sinn das Milestone mit einer With Google Version zu überziehen?

Wie kann man dann Multitouch freigeben?

Wie macht man es mit einem Mac? Mit welcher Software Flasht man?
 
Aufräumaktion im Milestone Forum

Liebe Leute,

es gibt hier eine ganze Menge Threads, in denen es sich am Ende um das Gleiche dreht: nämlich Spekulationen, Vermutungen, Gerüchte usw. um das Motorola Milestone. Auch wenn es schwer fällt, bitte ich, den allgemeinen Smalltalk in diesem Thread fortzusetzen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...llgemeine-diskussionen-droid-sholes.7467.html

Dazu gehört auch
  • wer es wann und wo bestellt hat
  • das Thema "with" oder "without" Google
  • Preisvermutungen
  • etc.

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.951
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten