Motorola Software Update Fenster bleibt weiß

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Software Update Fenster bleibt weiß im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
M

madgay

Neues Mitglied
Hallo!

ICh habe das Problem, dass der Motorola Software Updater bei mir weiß bleibt. Das geliche Problem habe ich übrigens auch beim Game Manager von Big Fish Games.

Könnte mir bitte jemand helfen?
Lieben Dank
MG
 
M

madgay

Neues Mitglied
kann wirklich keiner helfen?!?
 
H

Hugo Highsticking

Experte
Das erinnert mich an ein Problem, das ich damals mit dem Sony Ericsson Updater hatte. Da lag es an einer fehlerhaften Java-Installation. Keine Ahnung, ob man für den Moto Updater auch Java braucht...
 
M

madgay

Neues Mitglied
Problem hat sich erledigt, da ich Win7 neu installiert habe.
 
ErDa

ErDa

Ambitioniertes Mitglied
Hugo Highsticking schrieb:
Das erinnert mich an ein Problem, das ich damals mit dem Sony Ericsson Updater hatte. Da lag es an einer fehlerhaften Java-Installation. Keine Ahnung, ob man für den Moto Updater auch Java braucht...
Java nicht, aber afaik verwendet der Moto Updater die Internet Explorer-Engine zur Anzeige.