Motorola Software Update meldet "Neues Update für Ihr Milestone"......

M

magerquark

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Wie im Titel schon angesprochen behauptet MSU, dass ein neues update für mein Milestone verfügbar wäre. Bin ich da der Einzige?

Ich bin leider nicht in der Lage selbst nachzusehen, da mein Milestone mittlerweile mit CM 7 läuft und nur auf eine vage Vermutung hin, will ich nicht auf 2.2.1 zurückflashen´, um nachzusehen ob wirklich ein update vorliegt oder sich MSU einfach ein wenig verschluckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Telefon sagt mir nur, dass es sich nicht mit dem Server verbinden kann. Der MSU vertraue ich nicht mehr, denn darüber kam für mich bisher nur verbuggte Software rüber.

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: magerquark
brauch man nicht nachschauen, da 2.2.1 das letzte offizielle Update seitens Motorola für das Milestone war...
und es wird wohl auch nichts mehr kommen, da die Hardware des Milestones einfach zu alt und schwach ist, und besonders auf grund des wenigen Ram (256mb) ist es eigentlich ausgeschlossen, da für 4.0 512mb empfohlen sind
 
Ich sag trotz allem, dass ein weiteres Update fair wäre. Und zwar auf 7.3.8... Quark, wozu ein Update auf 4 irgendwas? Da müsste ich mich ungewöhnlich. Aber auf 2.2.1-1. Das letzte Update war ja eher ein Versuch verbliebene Geräte aus dem Verkehr zu ziehen.

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.922
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten