1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BeeJayFL, 16.06.2010 #1
    BeeJayFL

    BeeJayFL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aloha Leute!

    Ich muss euch mal mit einer Frage belästigen :D

    Miletone + Wlan + Telefonportal funktioniert einwandfrei!
    Meine Frage ist:
    Gibt es eine Möglichkeit, außer den Kontakten auch die empfangenen und gesendetet SMS zu speichern?

    Ich finde da irgendwie nur den Knopf für die Kontakte...
    Und durch die Reparatur + cleanes System sind irgendwie die 500 SMS flöten gegangen die ich drauf hatte, weil die nicht zusammen mit den Kontakten gespeichert wurden =/

    MfG
    BeeJay
     
  2. nazfalas, 16.06.2010 #2
    nazfalas

    nazfalas Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann dir da nur die App "SMS Backup & Restore" empfehlen, welches die SMS auf der SD-Karte in xml-Form abspeichert.
    Du kannst damit sogar die Backups automatisieren lassen...bei den Kontakten nutze ich einfach mein Google-Konto, da ich dies auch für die Synchronisation mit anderen Anwendungen nutze.

    Hoffe das hilft Dir.
     
    BeeJayFL bedankt sich.
  3. BeeJayFL, 16.06.2010 #3
    BeeJayFL

    BeeJayFL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, habe die App gerade installiert...
    Sind immo nur keine SMS drauf, muss ich dann die Tage mal Testen =)
     
Du betrachtest das Thema "Motorola Telefon Portal" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.