1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. evok, 28.02.2010 #1
    evok

    evok Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, habe ein Problem mit dem Milestone: immer wenn ich das usb kabel einstecke startet er das telefonportal. wenn ich manuell etwas anderes wähle schaltet er nach wenigen sekunden wieder zurück. das milestone ist gerade frisch per rsdlite resettet worden dann gewiped, dann update auf 2.01 per motoupdate hatte vielleicht jemand das gleiche problem oder weiss wie man das portal deaktivieren kann? edit: erledigt, hatte das motoupdate noch offen am pc
     
Du betrachtest das Thema "Motorola Telefonportal startet immer bei USB-Verbindung" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.