1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. spobag, 03.12.2009 #1
    spobag

    spobag Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    beim Versuch meine mp3 Sammlung auf die 8GB SD Card meines Milestones zu kopieren wurde mir bei einigen Dateien eine Fehlermeldung angezeigt, sinngemäß "die Datei kann zwar auf due SD Card kopiert werden, aber sie erfüllt nicht die Voraussetzung zur Wiedergabe im Player. Bitte konvertieren sie die Datei".
    Ich habe die Datei nun schon in alle möglichen anderen Formate Konvertiert, WMA + ACC, z.B. aber beim Kopieren auf die SD Card wird aber wieder die gleiche Fehlermeldung angezeigt.

    Weiß jemand Rat?
    Gruß
    SPOBAG

    PS: Die MP3`s habe keine DRM Eigenschaften
     
Du betrachtest das Thema "MP3 Dateien nicht auf SD Card kopiert" im Forum "Motorola Milestone Forum",