1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MightyMee, 18.03.2010 #1
    MightyMee

    MightyMee Threadstarter Neuer Benutzer

    Sagt mal bin ich bescheuert oder ist das mit dem Standard-Mail-Programm nicht möglich? Bilder funktionieren ja, also warum sollte dann eine .mp3 ein Problem darstellen? Weiß jemand eine Lösung?
     
  2. Steven, 18.03.2010 #2
    Steven

    Steven Android-Hilfe.de Mitglied

    Besorg dir einen Filemanager (Astro & Co.), dann wählst du die mp3 oder eine andere Datei aus --> senden --> GMail. Fertig.
    Das Problem besteht übrigens nicht nur bei mp3's, sondern bei fast allen Dateien.

    Gruß
    Steven
     
    NikolauZi bedankt sich.
  3. MightyMee, 18.03.2010 #3
    MightyMee

    MightyMee Threadstarter Neuer Benutzer

    Super. Danke für die schnelle Antwort. Trotz allem recht arm, dass man gezwungen ist diesen Umweg zu nehmen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. permail mp3

Du betrachtest das Thema ".mp3`s per Mail versenden" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.