MS Hardware Tastatur geht schwer

Geht die Hardware-Tastatur mittlerweile schwerer?

  • Ja.

    Stimmen: 7 28,0%
  • Nein.

    Stimmen: 18 72,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
S

santa.klaus

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Moin Moin!

Also ich hab seit mittlerweile fast 2 Jahren mein Milestone. In letzter Zeit merke ich, dass die HW-Tastatur immer schwerer geht. Ist das bei euch auch so?

Ich bin eigentlich nicht der Vielnutzer, manche Tage hat das Steinchen gar nix zu tun. Kann es daran liegen, dass ich zu wenig auf der Tastatur tippe? :huh:

Grüße
der Klaus

€: Ich meine nicht den Slider, sondern die Tastatur selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
meinst du das schieben oder das drücken der tasten?
 
Das Drücken der Tasten.
 
Das ist bei mir soweit gegangen, dass einige Tasten nicht mehr benutzbar waren....nach 2 Reparaturversuchen hab ich ein neues bekommen, und SURPRISE!, es geht von vorne los. Bei dem momentanen Zustand wird die Tastatur aber erst defekt sein kurz nachdem die Garantie abgelaufen ist, juhu...
 
Das Problem haben soo viele hier.. ich unter anderem
Auch. Is ja nur so ne doofe Matte die sich mit der Zeit
Löst und wellt. Wenns minimal gewellt is lässt sich schon
viel schwerer schreiben ^^

Naja.. dank der Tastatur konnt ich das Handy bei O2
Zurückgeben :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
T
Antworten
0
Aufrufe
2.597
timelock
T
A
  • americanpittbull
Antworten
0
Aufrufe
877
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten