MS lädt nicht mehr

Ja das reicht alle male berichte bitte was gewesen ist ok.
 
bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt ^^
hab gerade den akku eingesetzt, den ich gestern geladen habe, und was ist wenn ich den stein einschalten will? kein problem!!! er fährt hoch und alles funktioniert ganz normal !!!

wie kann sowas bitte sein?
also ich musste nicht mal neu flashen oder irgendwas anderes tun :D:D:D
 
hmm, ich würd sagen gut für dich ;) viel arbeit gesparrt, aber woran es lag ist ne gute frage....

vielleicht hats ja geholfen, das der akku einfach eine länger zeit raus war, aber da kann ich so nix zu sagen, woran es lag
 
ich hab auch keine ahnung^^
aber froh bin ich ;-)
 
das glaub ich dir ;)
und wenn man den fehler nicht reproduzieren kann, wird man auch nie erfahren woran es lag ;)

von daher einfaches fazit:
wenn akku leer und nur der bootloader startet, einfach mal akku längere Zeit rausnehmen und über eine andere quelle laden...
 
ja so einfach erledigt sich sowas ist doch schön war mal unkompliziert wa FUFU ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.980
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.121
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten