MTP USB Treiber Win7x64

J

juhuuu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich krieg langsam nen krampf...

Habe nach langer suche immernoch nichts brauchbares gefunden...
habe folgendes Problem...

ich möchte mein Stein per usb verbinden. wenn ich auf moto tools gehe will er den mtp usb treiber installieren was er aber nicht schafft.

ich habe die x64 treiber und alles installiert...
ich habe keine ahnung mehr und bitte um hilfe...

gruß Sascha
 
Ich habe ebenfalls diesen treiber und damit keine probleme
 
Danke!!!

Kann geschlossen werden!!!

Gruß
 
@Juhuu Wie hast du es denn nun gelöst ??
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem, aber auch mit diesen Treibern bekomme ich das MTP-USB-Gerät nicht unter Windows 7 x64 ans laufen.
 
fritte: man muss den treiber-installer glaube ich (ist lange her) als administrator ausführen.
zur not einfach mal für die dauer der installation die UAC (user account control) auf niedrigste stufe stellen/ausschalten. (danach wieder aktivieren).
 

Ähnliche Themen

M
  • Mile78
Antworten
8
Aufrufe
2.762
Mile78
M
P
  • paddybu
Antworten
2
Aufrufe
1.513
Andy6325
Andy6325
M
Antworten
7
Aufrufe
6.047
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten