1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AgentSchneider2, 21.08.2010 #1
    AgentSchneider2

    AgentSchneider2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ist sicherlich schon etliche male angesprochen worden, auch die Suchmaschine findet hierzug einiges. Aber bin noch nicht schlau geworden. Daher sorry schon mal fürs doppel posten.

    Also zu meiner Frage. Wenn ich mein Milstone in meinen Multimediastation & Navi halterung stecke ändert sich ja das Hintergrund bild, und man kann ein paar Standard Programme ausführen. Lassen sich diese ändern? Speziell den Music Player würde ich gerne durch den Meridian ersetzen, da dieser deutlich besser ist.

    Wie stelle ich das am besten an?

    Gruss & Danke

    Patrick
     
  2. Toorop, 21.08.2010 #2
    Toorop

    Toorop Fortgeschrittenes Mitglied

    Such mal im Market, er gibt Programme, die das Original ersetzen und frei einstellbar sind.
    Leider hab ich gerade keine App parat.

    Das Original kann man nicht (einfach) ändern!
     
  3. myjoern, 22.08.2010 #3
    myjoern

    myjoern Android-Hilfe.de Mitglied

    CarUI
    Custom Car Home
    CarDock V2
     
  4. Keija, 22.08.2010 #4
    Keija

    Keija Erfahrener Benutzer

    Ich nutze zurzeit cardock v2 und es ok.

    Ich hätte aber gerne, dass bluetooth automatisch angemacht wird, wenn man das handy in die schale steckt, gibt es sowas, bzw kann das einer der anderen programme?

    Edit: anscheinend kann das car ui... na da hätte ich ja gleich einfach im markt schauen können^^
     
  5. TimeTurn, 22.08.2010 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Eventuell reicht es, einfach Meridian als "Musik.apk" in /system/app zu kopieren.
     
Du betrachtest das Thema "Multimediastation & Fahrzeugfunktion ändern" im Forum "Motorola Milestone Forum",