1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sebastian_M, 29.11.2009 #1
    Sebastian_M

    Sebastian_M Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich benutze TuneWiki irgendwie lieber als den Standardplayer... wegen Lyrics und so. Habe nur ein Problem, wenn ich den Kopfhörer entferne spielt TuneWiki einfach weiter und zwar über den internen Lautsprecher. Kann manchmal schon peinlich sein.

    Hab keine Einstellung gefunden die das unterbindet. Der Standardplayer macht das nicht. Habt Ihr ne Lösung oder Idee?

    Danke schon mal.
     
Du betrachtest das Thema "Musik nur über den Kopfhörer, nicht über den internen Lautsprecher in TuneWiki." im Forum "Motorola Milestone Forum",