1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MartinBerlin, 05.04.2010 #1
    MartinBerlin

    MartinBerlin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich weiß nicht, ob es an 2.1 (über Motorola Phone Tools installiert) oder plötzlich am MS liegt, aber ich hatte in den letzten Tagen 2x das seltsame Erlebnis, dass auf einmal der Musikplayer anfing, mich und meine Umgebung auf höchster Lautstärke zu beschallen. Einmal war ich noch nicht einmal im Raum und musste erst hinlaufen.

    Ist das hier bei noch jemandem passiert?

    VG
     
  2. presseonkel, 05.04.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  3. presseonkel, 05.04.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    ...bitte- gerne....
     
    MartinBerlin gefällt das.
  4. MartinBerlin, 05.04.2010 #4
    MartinBerlin

    MartinBerlin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nicht so ungeduldig! Aber in der Tat danke!
     
Du betrachtest das Thema "Musik plärrt einfach los!" im Forum "Motorola Milestone Forum",