1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Aresh, 17.12.2009 #1
    Aresh

    Aresh Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    ^Doofefrage^
    habe heute mein stein bekommen und habe auch gleich musik drauf geladen und mit dem musik player abgespielt.
    das problem ist, ich konnte den player nicht wirklich stopen .*nur pause*
    mache ich da was falsch oder einfach **doof**
    :mad::o
     
  2. nuutsch, 17.12.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Pause ist in dem Fall mit Stop gleichzusetzen :)
     
    Aresh gefällt das.
  3. szallah, 17.12.2009 #3
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    @nuutsch

    das "problem" beim pause drücken:
    wenn man das last.fm-app laufen hat und das die musik scrobbelt, dann scobbelt der dieses eine lied so lange bis das nächste kommt. das ist zwar nicht schlimm, aber wenn jemand meine last.fm seite anguckt könnte er/sie denken ich würd den ganzen tag dasselbe lied hören...
     
Du betrachtest das Thema "Musik player geht nicht mehr aus!?" im Forum "Motorola Milestone Forum",