Musik Player Track Liste

S

sprengo

Neues Mitglied
0
Wenn ich in der Bibliothek ein Album auswähle werden die Tracks teilweise nicht nach Track Nummern sortiert angezeigt sondern alphabetisch. Kann man das irgendwo einstellen, ich hab keine Lust jedes mal eine sortierte Playlist zu erstellen wenn ich ein Album von Anfang bis Ende durchhören will.
 
Solange die Track Nummer im ID3 tag gespeichert ist, spielt er auch nach dieser Nummerierung ab.
 
Gerade bemerkt, dass er es nur bei .m4p (also AAC) Dateien zum Beispiel ausm Itunes Shop nicht macht.
 
Gibts irgendwie ne Möglichkeit, dass der Player auch Tracks ohne id3 tag anzeigt, weil das tut er nicht.... leider. Manche Lieder (halt ohne id3 tag) sind In keiner Bibliothek auswählbar. Nur direkt von Karte. (File Manager)
 
Warum sortiert der Player die AAC Dateien nicht nach Tracknummern? Titel und Albumname erkennt er doch auch, ist das ein Bug?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.423
Bamboori
B
Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.234
Thoxx
Thoxx
NighteeeeeY
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten