1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lar337, 22.02.2010 #1
    Lar337

    Lar337 Threadstarter Neuer Benutzer

    Tag.
    Ich stelle immer mehr das Problem fest, dass die Musik im Standardplayer für Bruchteile einer Sekunde stockt, was doch sehr nervig sein kann.
    Soweit ich das beobachtet habe, tritt es beim Wechel der Mobilfunkverbindung auf, denn es ist meist gleichzeitig mit dem Wechsel des Verbindungszeichens (G, E, 3G, H).
    Netz: o2 oder D1 (beides getestet)
    Getestete Musik: MP3, WMA
    Rücksetzung auf Werkseinstellungen brachte nichts, somit dürfte auch keine andere App verantwortlich sein.

    Kennt jemand das Problem?
     
  2. Finntroll82, 22.02.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Suchfunktion nutzen!
     
  3. MoH, 22.02.2010 #3
    MoH

    MoH Junior Mitglied

    Hi.

    Ich habe das Problem auch. Ich nutze Vodafone.
    Alle die ich kenne und ein MS haben, haben auch das Problem.
    Man kann es auch sehr gut hören, wenn man während man Musik nimmt, in den Flugzeugmodus wechselt.
     
  4. Lar337, 22.02.2010 #4
    Lar337

    Lar337 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab einen gefunden, der nach dem deaktivieren von ein paar Apps den Fehler beheben konnte.
    Gibts noch mehr? Ok, ich suche nochmal...
     
  5. Musti, 22.02.2010 #5
    Musti

    Musti Gast

    In Zukunft bitte die Suchfunktion nutzen, das Thema wurde mehrmals angesprochen, u.a. hier und auch hier.

    --> Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Musik stockt bei Netzwechsel" im Forum "Motorola Milestone Forum",