Musik vom Milestone zum Milestone per Bluetooth

T

Timotime

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo Hallo,

habe die Suchfunktion benutzt. Aber nur ältere Sachen gefunden und es hieß mit 2.0 soll es gehn. Würde gerne 1-2 Lieder über Bluetooth an ein anderes Milestone versenden.
Ist das jetzt integriert oder muss ich eine App dafpr benutzen ? Wenn ja, welche App ? Soll senden UND empfangen können. Ohne Root.

Grüße
 
Hatte es schon kurz ausprobiert lief aber nicht. Nachdem ihr aber gesagt habt es geht, hab ich es nochmal probiert und es lief.

Herzlichen Dank =)

PS: Trotzdem versteh ich nicht, wieso sowas nicht in Android eingebaut ist ^^
 
ich versteh auch so manches nicht was android (milestone) von haus aus nicht kann, aber jedes andere Handy. Muss man halt ein wenig umdenken wenn man ein Smartphone benutzen will. Ich hab trotzdem mein Spass, oder vielleicht grad deswegen - geil, wieder ne neue App runterladen - :D
 
Ich mach sowas über den ES File Explorer.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten