1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Chicco, 04.04.2010 #1
    Chicco

    Chicco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Seitdem Update auf 2.1 ist es bei mir manchmal so, dass der Musikplayer, während ich im Internet surfe, einfach angeht ?
    Hat(te) jemand das gleiche Problem :confused:
     
  2. MeetAndroid, 04.04.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Jo, hab ich auch bei 2.1.
    Aber nicht einfach so

    Beispiel:

    Ich starte den Musik app und die Musik geht an ohne das ich auf Play gedrückt hab :confused:
     
  3. presseonkel, 04.04.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Chicco bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Musikplayer geht plörtlich an ?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.