Musikplayer: Reihenfolge der Leider stimmt nicht

S

santa.klaus

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Hallo ihr Lieben,

ich synche meine Songs über den Windows Media Player. Hab 2.1 mit Root.

Im Musik Player vom Steinchen werden bei einigen Alben die Lieder in alphabetischer Reihenfolge angezeigt. Aufm Rechner sind alle Lieder mit ID3-Tags mit Titelnummer ausgestattet. Auch den Dateinamen sind die Nummern vorgesetzt.

Das Reihenfolge-Problem tritt aber nur bei einigen Alben auf. Nicht bei allen. Ich kann jedoch selbst nach mehrmaligem Vergleichen nicht ausmachen, nach welchem System dieser Fehler entsteht.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Santa
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es nur bei einigen Alben auftritt, würde ich sagen, dass es an den Tags liegt. Probier mal, die Tags mit einem Programm wie Mp3Tag wieder neu reinzuschreiben, das sollte ganz automatisch und mit wenig Aufwand gehen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.611
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.297
Cua
Cua
Boogie
Antworten
9
Aufrufe
1.433
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten