Muster und Passwort vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FCL96

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich war heute mit Freunden unterwegs. Auch ein 11 Jähriger war dabei und als ich nicht aufpasste, schnappte er sich mein Handy und versuchte mein Entsperrmuster herauszubekommen. Nach einigen Versuchen musste ich mein Google-Konto mit Passwort eingeben, doch das funktionierte nicht. Ich habe alle möglichen Kombinationen durch, doch keine passt.
Wie kann ich mein Handy entsperren, ohne es einzuschicken?
Ich bin ein absoluter Anfänger was Handy´s angeht und verstehe keine Fachbegriffe :biggrin:
Habe das Motorola Milestone 1 und würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
MfG FCL96
 
Mit einem Eigentumsnachweis zum Verkäufer/Händler etc. und entsperren lassen. Hier darf ich dir keine weiteren Auskünfte geben.
Aber benutze doch mal die SuFu. Das Thema würde schon seeeeeeehr oft besprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
P
Antworten
6
Aufrufe
11.832
PATmm
P
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.247
na1717
N
Zurück
Oben Unten