Musterpasswort zu oft falsch eingegeben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

riciwich

Neues Mitglied
0
Ich habe eiene riesen Problem ich habe meine muster zu oft falsch einegegeben und jetzt möcht das, mein Googlemail daten haben unteranderem mein Passwort was ich vergessen habe:thumbdn:

Ich habe jetzt auf der googlemail internet seite mein passwort geändert aber mein stein nimmt es nicht an und bei google schon.


BITTE UM HILFE
 
Keine Angst er hat es von v e r s u s gekauft.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich möchte meine daten nicht verlieren und ich habe bei google mein passwort geändert aber mein stein nimmt es nicht an
 
hey ich habe ein samsung galaxy s2.
mein kleiner bruder hatte mein handy und hat das musterpasswort zu falsch eingegeben.
da dachte ich mit kein problem mlde ich mich mit meinen google daten an.
aber irgendwie nimmt der die nicht an ?
er zeigt mir das entweder das passwort oder die emailadresse falsch ist.
bei Google am pc kann ich mich aber komischerweise anmelden.
ich brauche meine daten und möchte nix flashen oder so.
gibt es eine möglichkeit wie ich das wieder hinbekomme ?
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
846
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
4.152
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
3
Aufrufe
3.370
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten