Naa ? Froyo ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur fürs Nexus One.
 
N1 only....
eine auf den Milestone funktionierende Version wird es so schnell nicht geben, da es noch keine offizielle Version Seitens Google/Motorola gibt....

Und ich hoffe das nun nicht wieder Seitenlange Diskussionen entstehen... denn wenn es eine "funktionierende" Version gäbe, gäb es hier bestimmt schon einen Thread dazu
 
das ganze gewarte kotzt mich langsam an. steht nun irgendwie mal ein ungefaehres datum ?
 
nöp, soweit ich weiß gibt es keine offizielle Daten, wann Froyo für das MS erscheinen soll...
mehr wie warten kann man da nicht, und jede Woche nachfragen bringt niemanden weiter
 
alles klar. :)
closed !
 
okay, auf eigenen Wunsch closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.030
benningmk
B
K
  • klassikmann
Antworten
0
Aufrufe
1.183
klassikmann
K
4
Antworten
8
Aufrufe
1.864
Soxes
S
Zurück
Oben Unten