1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habela31, 21.06.2010 #1
    habela31

    habela31 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. Canök, 21.06.2010 #2
    Canök

    Canök Android-Experte

    Nur fürs Nexus One.
     
  3. -FuFu-, 21.06.2010 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    N1 only....
    eine auf den Milestone funktionierende Version wird es so schnell nicht geben, da es noch keine offizielle Version Seitens Google/Motorola gibt....

    Und ich hoffe das nun nicht wieder Seitenlange Diskussionen entstehen... denn wenn es eine "funktionierende" Version gäbe, gäb es hier bestimmt schon einen Thread dazu
     
  4. habela31, 21.06.2010 #4
    habela31

    habela31 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    das ganze gewarte kotzt mich langsam an. steht nun irgendwie mal ein ungefaehres datum ?
     
  5. -FuFu-, 21.06.2010 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    nöp, soweit ich weiß gibt es keine offizielle Daten, wann Froyo für das MS erscheinen soll...
    mehr wie warten kann man da nicht, und jede Woche nachfragen bringt niemanden weiter
     
  6. habela31, 21.06.2010 #6
    habela31

    habela31 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    alles klar. :)
    closed !
     
  7. -FuFu-, 21.06.2010 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    okay, auf eigenen Wunsch closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Naa ? Froyo ?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.