[NACH 2.0.1] Was fehlt noch an Android! - TO DO LIST -

m.unger schrieb:
Was für ne app gibt es bitte wegen der akkulaufzeit gelangweilter? Bzw welche meinst du?
schau dir mal JuiceDefender an :)
 
Was mir wichtig ist:

Nach dem Auflegen bzw. beenden eines Gespräches möchte ich den Homescreen haben und nicht das Phone App. Es ist mir egal wie lange ich gesprochen habe oder mit wem ich vorher telefoniert habe!
Also so....wie bei meinem guten alten NOKIA
 
Gelangweilter schrieb:
Gibts nen App fuer.

Gibts nen App fuer.

? googlemail, weitere Kalender hinzufueregn Geburtstage eintragen und schon stehen alle im Kalender.
Gibts nen App fuer. Ist nur ein Icon und nimt nicht viel Platz weg.

Die BS im Jahr 2010 sind so ausgelegt, dass sie wenige Funtionen von Haus aus haben und man weitere Funktionen selber nachinstalliert. Natuerlich ist Android noch lange nicht perfekt, aber einige Features kann man jetzt schon ohne Probleme per App installieren.


Moin,

also das mit dem Akku-App meinst wohl kaum ernst. Ich sprach von der Ausdauer des Akkus, die IST EINFACH ZU GERING!

Zum Kalender: Mich interessiert GoogleMail nicht! Ich nutze das Ding geschäftlich und erwarte daher, das die Kontakte das hergeben (bezüglich exchange mit outlook).

Und zu den anderen Apps, welche meinst Du???

Ist nun nicht bös gemeint, also bitte nicht falsch verstehen!!!

Greetz
 
Wie meinst du das, die Ausdauer des Akkus ist zu gering? Der hält bei voller Nutzung einen Tag, bei geringer Nutzung zwei. Für mehr ist das Gerät nicht ausgelegt und im Vergleich mit ähnlichen Produkten ist das Milestone schon sehr seit vorne, was die Akkulaufzeit anbelangt.

An der Business Front müssen sie wirklich noch viel tun, bis es geschäftlich nutzbar ist. Das ist allerdings schon lange bekannt. Wer das Gerät geschäftlich nutzen will, der macht besser einen Bogen um Android.
Keine Outlook Unterstützung, nur rudimentäre Exchange Unterstützung, ebenfalls nur rudimentäre VPN Unterstützung, Glücksspiel ob du in ein WLAN mit WPA2 Enterprise Verschlüsselung kommst ... und das sind nur einige Baustellen. Für das meiste wird es wohl mindestens Android 3.x werden, bei 2.x verspreche ich mir in dem Bereich keine großen Neuerungen.
 
zum tethering:
funktioniert´s auch bei freien geräten nicht? hab mich damit gar nicht befasst bisher ^^
 
KisteBier schrieb:
zum tethering:
funktioniert´s auch bei freien geräten nicht? hab mich damit gar nicht befasst bisher ^^

also ich habe ein ungerootetes (unwort oO) Vodafone MS 2.0.1 und tethering läuft bei mir problemlos. allerdings erst einmal ausprobiert, über bluetooth ..
 
ich würde mir wünschen, dass man beim googlemail app den absender angeben kann.
Da man direkt bei gmail auch (wenn man es denn eingerichtet hat) einen absender auswählen kann.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.605
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
Zurück
Oben Unten