Nach Froyo LED Flash Probleme

E

etet

Neues Mitglied
10
Seit dem Update auf Froyo funktioniert bei mir der LED Blitz als "Taschenlampe" nicht mehr.
Im Fotomodus und Videomodus geht er allerdings.

Ist das ein allgemeines Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ist bei allen Taschenlampen apps so. Die kamera scheint kurz aktiv zu werden, anstelle das die LED angeht. Einfach mal ein paar tage warten, bis die App-Entwickler das gefixt haben. Och habe dem Entwickler von Moto torch LED geschrieben. Schreib du doch einfach dem Entwickler deiner taschenlampen app. Die können auch nicht hellsehen...
 
Gute Idee!

E-Mail an den Entwickler von Quick Settings ist raus!
 
Quatsch. Türlich gehen die Taschenlampen Apps. Nur Moto Torch LED geht nicht mehr. Wohl aber Torch, im Market als Taschenlampe bekannt.
 
TeslaLED - LED und Kamera gehn an. Bug
Moto torch - nur kamera, keine LED
Mag Flashlight - nur kamera, keine LED
Tiny flashligt + LED - LED geht, keine kamera

"quatsch" ist daher vielleicht etwas hart ausgedrückt. Gibt eindeutig Probleme bei mehreren apps.
 
Ja und? Muss man eben bisschen suchen, bis ne App funktioniert.

Aber des klang so, als würde generell keine App gehen und das ist totaler Quatsch.
 
Klar kann man immer ein anderes App suchen. Ich bin allerdings z.B. mit Quick Settings ganz zufrieden. Da dort vieles in einem App untergebracht ist. Unter anderem eben auch die Taschenlampenfunktion. Würde mir ungern ein extra App dafür installieren.

Ich denke die beste Lösung ist echt, wie kairos gemeint hat, die Entwickler anzuschreiben. Kann mir nicht vorstellen das das ein zu großes Problem für die darstellt die LED wieder funktionstüchtig zu machen.
 
Ja, ich bin auch davon ausgegangen. Es war wohl etwas vorschnell, tschuldige. Mag Flashlight hat 4x nach der installation gefragt ob die LED nun leuchtet und dabei wohl verschiedene Wege versucht. Danach stand für mich fest, dass es generell nicht geht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.298
Cua
Cua
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.315
-FuFu-
-FuFu-
77lobo
Antworten
0
Aufrufe
1.133
77lobo
77lobo
Zurück
Oben Unten