Nach Froyo-Update keine Sim, die 2.

Y

ylrahC

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Milestone-Gemeinde,

ich poste zum zweiten Mal mit demselben Problem, ich hoffe das geht in Ordnung. Nun ja, eigentlich hab ich's auch fast drangegeben.
Ich habe das Update per MSU einige Male durchgeführt, Froyo von And Developers per RSDLite aufgespielt, Fullwipes gemacht und die Sim meiner Frau ausprobiert. Mein Stein fragt mich mit Froyo konsequent nach der Sim, obwohl sie eingelegt ist.
Wenn ich die Android 2.36-Dachversion per RSDLite aufspiele (muss ich ja eh, damit das MSU wieder funktioniert), wird die Sim ohne Probleme erkannt. Insofern tut mein Handy was es soll und ein Update ist eigentlich nicht erforderlich. Schade find ich's trotzdem.
Anscheinend unterscheidet sich das Sim-Modul in meinem Stein von dem anderer, anders kann ich mir das nicht erklären.
Hat jemand evtl. eine Idee oder kennt jemanden der eine Idee haben könnte? Mittlerweile bin ich eigentlich auch nur noch an dem Grund interessiert, warum's nicht geht.
Der Support von Motorola war bisher auch keine rechte Hilfe.

Gruß, M.
 
geht gar nicht in ordnung.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.371
-FuFu-
-FuFu-
Y
Antworten
2
Aufrufe
986
ylrahC
Y
T
Antworten
19
Aufrufe
2.580
ClubMenthol
ClubMenthol
Zurück
Oben Unten