Nach Full-Flash nur 35 MB interner Speicher frei

A

Alex2603

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe ein gebrauchtes Milestone gekauft und nach kurzer Zeit die Fehlermeldung "geringer Speicher" erhalten. Über die Folgen dieser Fehlermeldung wurde hier im Forum ja schon ausführlich diskutiert...

Hab es als erstes mit "Zurücksetzen auf Werkseinstellung" versucht.
Ergebnis: 37,44 MB freier Speicher.
Installiere ich z.B. Skype kommt sofort wieder die Fehlermeldung "geringer Speicher".

Als zweites habe ich einen full flash (für O2 Version 2.1) durchgeführt.
Ergebnis: 35,89 MB freier Speicher.

Dann nochmal einen full flash, allerdings vorher SD-Karte und SIM-Karte entfernt, weil ich dachte, dass die eventuell auch auf den internen Speicher zugreifen. Aber leider gleiches Ergebnis.

Ist das jetzt ein reines Hardwareproblem (sprich, mein Milestone ist kaputt, weil so kann man es eigentlich nicht nutzen...) oder kann ich noch etwas ausprobieren?

Vielen Dank für eure Antworten!
 
hast du zufällig dein Gerät gerooten und den Rootexplorer?
oder gerootet in kombination mit einem Terminal Emulator, dann könntest du von Hand den internen speicher mal prüfen (nachschauen ob was drauf ist, und wenn ja alles löschen)

wenn das problem dann weiter besteht kann es sein, das es ein hardware defekt ist
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
T
Antworten
3
Aufrufe
3.298
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten