1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Scarred, 05.09.2010 #1
    Scarred

    Scarred Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    ich hab mein Milestone vorhin erfolgreich gerootet aber seitdem gibt es beim starten und herunterfahren einen ca 15 sekündigen Sound von sich der total nervtötend ist. Wie krieg ich den weg?
     
  2. matzego, 05.09.2010 #2
    matzego

    matzego Gast

    Ist das evtl. der sd-Karten Sound? Einstellungen - Sound und Display - SD-Karten Nachricht
    Grüße Matzego
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2010
Du betrachtest das Thema "Nach Root gibt Milestone Sound beim starten und herunterfahren von sich" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.