1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. diego78, 29.11.2009 #1
    diego78

    diego78 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mein Problem ist, dass ich, wenn ich angerufen werde und das Gerät im Stand-By ist, keinen Klingelton sondern nur das vibrieren als Signal habe. Hat noch jmd. dieses Problem?
     
  2. *V6*, 29.11.2009 #2
    *V6*

    *V6* Junior Mitglied

    Hi,

    ja - hatte ich acuh nachdem ich mit Zedge Klingeltöne gehört, bzw. installiert hatte.
    Einfach aus und wieder einschalten dann klappts wieder.

    Gruß Thomas
     
Du betrachtest das Thema "Nach Stand-By kein Klingelton, nur vibrieren!" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.