1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kal10bach, 14.04.2010 #1
    kal10bach

    kal10bach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo, vor meinem update auf das o2 2.1 konnte ich über die hometaste mit langem drücken die letzten 6 anwendungen anzeigen lassen - geht nicht mehr

    dasselbe passiert beim drück der lupe (suchen) -> nüscht

    jemand abhilfe oder wenigstens trost?
    danke

    georg
     
  2. Freibiergesicht, 14.04.2010 #2
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    wie hast du das update durchgeführt?
     
  3. kal10bach, 14.04.2010 #3
    kal10bach

    kal10bach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    über das tool - sache hat sich aber, kaum war der thread aufgemacht erledigt - habe einige apps gelöscht und jetzt geht es wieder - komisch
    mal schauen, ob sich das nachstellen läßt
     
Du betrachtest das Thema "nach UP 2.1: aufruf letzte 6 tasks und suche geht nicht mehr" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.