1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. humanoid, 13.02.2010 #1
    humanoid

    humanoid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin zusammen,

    also nach dem Update scheint mir (da stehe ich wohl ziemlich einsam da) der Browser eher schneller geworden zu sein.

    Richtig übel ist aber, daß das WLAN nicht mehr vernünftig funktioniert. Kopiere ich nun eine größere Datei (>100 MB) per WLAN mit ES File Explorer vom NAS auf die Karte, dann kommt mir das erstens langsamer (stotternd) vor und meistens bricht der Kopiervorgang mit Fehlermeldung ab.:mad:
    Danach geht WLAN gar nicht mehr, erst nach Neustart... (edit: WLAN aus/einschalten geht auch - trotzdem bekomme ich größere Files per WLAN nicht mehr kopiert.)

    edit: Ping vom Rechner auf's Moto wird dann auch nicht mehr beantwortet.

    Schade, da das Streamen von Videodateien ja ohnehin nicht vernünftig funktioniert müssen Files vorher gecached werden.

    Tritt das bei noch jemandem auf ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2010
Du betrachtest das Thema "Nach Update 2.0.1: Browser schneller aber WLAN-Abbrüche" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.