Nach Update auf 2.1 Dockingstationmode stürzt ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

odenwälder_re_91

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe soeben meinen Stein auf Android 2.1 geupdatet. Jetzt funktioniert leider der Modus in den der Stein versetzt wird wenn man ihn in die Dockingstation steckt nicht mehr.

Weiß dazu jemand abhilfe?
 
Hm, die Probleme kann ich nicht bestätigen. Welche Update-Version hast Du genommen? Gibt ja so einige mittlerweile
 
Ein wipe soll da helfen.
 
Das problem hatte ich auch. Ich habe NICHT gewiped. ich habe die 2.0.1 nochmal geflashed und bin dann auch nochmal auf 2.1 und weg war der Bug....ohne wipe
 
Hallo,

ja das war bei mir auch.
Nach einem Wipe funktioniert es wieder!

Mfg,
Bastii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.376
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
5
Aufrufe
2.054
Mais
M
J
Antworten
10
Aufrufe
1.473
jeanrizzZle
J
Zurück
Oben Unten