Nach Update auf 2.1 Probleme mit Neustarts und SD-Karte

L

lightning23

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe jetzt seid einigen Stunden 2.1 drauf. (Vodafone)

Und mein Stein startet ca. alle 15min. Neu!

Ebenso erkennt es sporadisch die SD-Karte nicht mehr.
Steht dann einfach oben im Header das SD Symbol und ich kann nicht mehr auf die Karte zugreifen.
Dann hilft nur noch ein Neustart.

Edit: bekomme wenn das SD-Karten Symbol erscheint auch keine Internetverbindung mehr.

Danke für Hilfe. (Bitte um Hilfe!)

Cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, bei mir auch das Gleiche.
Alle paar Minuten spielt er einen kurzen Sound ab, dann scheint er neu zu booten (Bildschirm schwarz mit dem weissen Motorola Logo).
Nachdem "Booten" will aber keine Pin wissen, sondern ist sofort im Vodafone-Netz. Internet geht.
Dieses Verhalten habe ich seit gestern nach dem vodafone OTA auf 2.1.

Manchmal hat er aber auch kein Netz mehr und behauptet, dass keine SIM Karte drin wäre.

Bin auch etwas ratlos. Milestone ein-/ausschalten hat bisher nichts gebracht.
 
Neu SIM-Karte bestellen, steht ausführlich im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: lightning23 und gyroblau
Jo hab ich jetzt gemacht...
Fragen die von Vodafone mich ob sie mir die Karte gleich "Ready" schicken sollen oder wie das heist... also das ich sie nur einlegen muss und go!

sag ich ja klar was will ich auch mit was anderem...!?

gesagt getan... Karte kommt in 5 Tagen.

Ok aber was sie nicht gesagt haben... ; Meine aktuelle Karte + Nummer wird sofort gesperrt!!! Super geil jetzt hab ich 5 Tage (+ WE!!!) kein Handy!!!
...sind die wohl nicht in der Lage einem sowas zu sagen BEVOR sie auf den Knopf drücken oder!?

ich könnt schon wieder kotzen!

Nur Stress mit dem Android und Milestone scheiß!
 
Bei O2 ist das nicht so, Vodafone suckt halt. :D
 
bei mir war das nicht so, die alte Karte hat funktioniert bis ich eine Neue hatte. Ich habe die neue Karte per Post bekommen, da war ein Brief mit einer Anleitung dabei. Aus dem Kopf zitiert: Mit der alten Karte eine bestimmte Nummer anrufen (dadurch wird die alte Karte gesperrt), dann alte Karte raus, neue rein, fertig. War total unstressig und einfach. Vielleicht hattest Du da einfach keinen gut geschulten VFler am Telefon. Ruf doch noch mal da an und kläre das.
 
Hab ich schon...
Habe direkt nochmal angerufen als ich gemerkt habe das ich nicht mehr telefonieren kann!
Das war keine 2min. später!

Hätte ich das gewusst, bzw. hätte die mir das gesagt das die aktuelle Karte sofort gesperrt wird... hät ich das ja nicht gemacht!
Ich wurde ja nicht einmal darauf hingewiesen!

...und die Fragen mich noch warum ich nicht von meiner Vodafonenummer anrufe... das sei doch umsonst! hahaha ... gott wie bescheuert!
 
klingt ja klasse :-(
Wie gesagt, bei mir lief das super, ist auch noch nicht mal einen Monat her. Seltsam, dass die bei Dir so einen Quatsch anstellen...
 
Kann mir bitte jmd., die aktuelle SIM-Freischalt-Telefonnummer nennen (die, die man mit der alten SIM anrufen muss und dann mit der Kundennummer die Freischaltung in die Wege zu leiten)? Ich hab noch ne bisher ungenutzte Vf-Ersatz-SIM und stehe dem selben Problem mit dem Neustart-Quatsch hier gegenüber.

Ich hab die trotz ewigem Suchen nirgends auf Vodafone.de gefunden.
 
Das wäre die 12 22 9. Man kann das aber auch über die 12 12 mit den Service-Leuten machen, was ich in Deinem Fall eher machen würde...
 
  • Danke
Reaktionen: Amujan
Hat geklappt, is tatsächlich noch die selbe Nummer, mein Stein hatte gestern offenbar zu wenig Akku übrig um den Anruf zu tätigen :D
 
Weiß jemand wie das Problem mit dem Zugriff auf die mSD-Karte gelöst wird. Bei mir kommt nämlich auch ab und zu, dass kein Zugriff auf die SD-Karte möglich ist, wenn ich Bilder anschauen möchte. Das Problem habe ich erst seit 2.1

Habe den Stein mit 2.1 von O2

Gruß
trichers
 
trichers schrieb:
Weiß jemand wie das Problem mit dem Zugriff auf die mSD-Karte gelöst wird. Bei mir kommt nämlich auch ab und zu, dass kein Zugriff auf die SD-Karte möglich ist, wenn ich Bilder anschauen möchte. Das Problem habe ich erst seit 2.1

Habe den Stein mit 2.1 von O2

Gruß
trichers

..genau das selbe bei mir!
 

Ähnliche Themen

paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.341
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
P
Antworten
6
Aufrufe
6.461
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten