Nach Update kein Internet mehr

D

derkönig

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe nach dem Uptate 2.1 1 keinen Zugang zu Internetdiensten mehr (weder mobil, noch wlan). Da ich kein Computerhacker bin, suche ich nach einer einfachen Lösung.

Kann mir in den Weiten des Forums irgendjemand helfen?

Besten Dank im voraus!

Euer König
 
Ok, einfache Lösung: Reboot
 
Naja ich hab das gleiche problem seit dem update, die mobile internet verbindung funktioniert sporadisch mal nicht. Mindestens einmal pro tag dann muss ich reboot machen und es geht wieder. Das 3g zeichen oder H habe ich auf dem display jedoch geht wie gesagt ab und zu nur die mobile internet verbindung nicht bis zum reboot. Wlan funktioniert immer. Weiss vielleicht jemand eine Lösung?
 
Hallo Sonatic,

wie gesagt, komme aus der Höhle. Wie rebootet man? Ausmachen, anmachen? - Das habe ich zumindest schon gemacht.
 
edittt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.801
paysano
paysano
W
Antworten
5
Aufrufe
1.465
DAS_Original
DAS_Original
T
Antworten
3
Aufrufe
1.691
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten