1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fritz.funkel, 26.04.2010 #1
    fritz.funkel

    fritz.funkel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    hat hier jemand ein Navi Falk F12 (3rd Edition) und kann mir sagen, ob die Freisprecheinrichtung mit dem Milestone funktioniert?

    Das Handy steht nicht auf der Kompatibilitätsliste, aber evtl. funktioniert es ja trotzdem und die Liste ist nur etwas älter.

    Benötige die Info, weil ich ggf. dieses Navi kaufen, aber dann auch gleichzeitig mit dem Stein nutzen möchte.

    Gruß,
    Fritz
     
Du betrachtest das Thema "Navi Falk F12 3rd Edition Bluetooth - kompatibel zu Milestone" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.